Wie viele Antworten von euch wurden schon gelöscht?

9 Antworten

Ich habe aufgehört zu zählen. Die Moderation reagiert zeitweise rigoros auf mich, aber insgeheim schätzt sie mich sehr.

lg up

Keine Ahnung, aber mehr als 10 Antworten dürften es nicht sein. In allen Fällen eigentlich wegen beißendem Humor und Sarkasmus, aber was anderes konnte man bei den Spezial-Fragen auch nicht schreiben.

Man bekommt zwar E-Mails deswegen, aber die landen bei mir immer sofort im Papierkorb, ganz komisch, gell? 🤷🏻‍♂️

Keine Ahnung, kann ich auch nicht mehr ernst nehmen.

Hatte grade erst so neun Dulli der mein Profil durchkämmt hat und ca 15 Antworten ohne ernsthaftes Nachdenken bzw größtenteils relevante Dinge mit externen Hinwrisen gelöscht hat. Hab denen geschrieben ob sie mal gucken wollen ob ein Mod durch dreht.

Als Reaktion kam dass derjenige den Abend verplämpert hat um noch das doppelte an ziemlich alten Dingen zu löschen, die zwar tatsächlch nicht viel wert hatten, aber auch nur völlig verborten Menschen auffallen.

Naja, wenn einer was gegen mich hat und nix besseres zu tun... Nach der wasweißichwievieltwn Mail gehts nun einfach in den Spamfilter.

Vielleicht so um die 30.

---

Habe aber auch mal das Problem, dass aufgrund eines technischen Fehlers hier eine Antwort 27x veröffentlicht wurde. Habe mich dann an der Support gewendet und die Löschung beantragt. Habe ca. 1 Tag später 26 Löschbestädigumgen im Postfach!

Ich zähle nicht mehr mit. Werde einfach oft gemeldet, weil den FS meine klaren Worte nicht gefallen.