Wie viele Anläufe habt ihr gebraucht bis ihr die Theorieprüfung bestanden habt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Prüfung beim ersten Mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Hallo Jana872,

sowohl bei der FS-Klasse A2, als auch bei der FS-Klasse B nur den ersten. Null Fehlerpunkte in beiden Prüfungen.

Wenn man genug lernt, schafft man das locker.

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gleich beim ersten Mal bestanden. Und nur 1 Fehler in Technik.

Ich habe alle Scheine aufs erste mal gepackt. Theoretisch und praktisch :-)

Hatte alle Fragen auswendig gelernt und den Prüfbogen nach 3 oder 4 Minuten abgegeben. 0 Fehlerpunkte.