Wie viel Watt benötige ich für den Betrieb?

4 Antworten

Pnenn sollte mindestens 800W haben, besser etwas mehr.

Du kannst mit dem vorhandenen nicht die volle Kapazität ausschöpfen. U.U. wird das ein leicht vernebelte Lüfterl.

Wird auf jeden Fall knapp. Musst Du ausprobieren.

Die Maximalleistung kann in der Regel nur kurzzeiting abgerufen werden. Auf der anderen Seite zieht die Nebelmaschine bestimmt auch nicht durchgängig die vollen 800W.

LEXAHD
Beitragsersteller

ok, muss der Generator exakt wo viel Watt haben wie das was ich anschließe oder muss nur die Nennleistung mindestens so viel haben? wäre es schlimm einen 1000w oder sogar 5000w Generator zu verwenden?

Pmax bezeichnet die kurzfristige Maximalleistung. ZB dann, wenn beim Einschalten ein erhöhter Anlaufstrom gefordert wird, und das nur Kurzfristig der Fall ist.