Wie viel Übergewicht habe ich mit meinen 1.64m und 86kg?

3 Antworten

bin paar cm größer als du und wiege 70kg. Bin Normalgewichtig und werde auch mal dünn genannt hier und da😭

65kg um den dreh wäre also ideal bei dir.🐺sagen wir 66kg.

20kg sollten weg tbh oder 10kg zumindest als beginn

CanKannimmer
Beitragsersteller

Der ganze scheiss Fett sammelt sich an meinem Bauch 🙄

Wenn man einen BMI von 20 als Zielgröße nimmt bist du bei 54kg Gewicht bei deiner Größe...

...bzw. bei BMI 32 beim jetzigen Gewicht...

Da bist du auf jeden Fall bei gesundheitlichen Problemen!

= Geh zum Doc und Ernährungsberater.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Dein BMI ist 32.

Von 20-25 BMI ware Dein Normalgewicht.

Du kannst selbst immer mal nachsehen.

https://www.edeka.de/ernaehrung/tests-und-rechner/bmi-koerpergewicht-pruefen/index.jsp?ns_campaign=SEA&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwqre1BhAqEiwA7g9Qhswqt5fnbDL0cAIktxtQu2wcsCgW29Z-lLht_S1hiMp

Lass Dir von der Krankenkasse eine Ernährungsberatung zur Seite stellen.

Viel Erfolg.