Wie viel Stunden/Minuten vorher da sein?

2 Antworten

Um vorne zu stehen solltest du ca 3-4h vor Einlass da sein. Das sollte bei Reezy reichen

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

18:30 Uhr solltest Du da sein ... 19:00 Uhr ist aber auch in Ordnung!
Wichtig ist, wann das Konzert anfängt, nicht wann Einlass ist ... Sicherlich kann man auch noch um 20:00 Uhr in die Halle und nach ganz vorne kommen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.