Wie viel Std seit ihr am Tag an irgendwelchen Bildschirmen von Handy bis Fernseher alles zählt?

4 Antworten

Meist mehr als 12 h davon ca. 6 parallel mit Fernsehen.

46gtu58bh95
Beitragsersteller

Glaubst du du trägst davon irgendwelche Schäden davon?

MarSusMar  06.09.2024, 20:36
@46gtu58bh95

Ja die Augen, aber das kommt auch vom Alter zumal ich weit genug wegsitze der TV hängt 2 m entfernt, Der monitor 50 cm

Ich hänge am Tag bestimmt 6 Stunden immer wieder vor dem Paket Scanner.

Abends noch ein bisschen Handy oder Computer oder Fernseher.

Das habe ich noch nie gezählt, ich bin Erwachsen und kann das vollkommen alleine entscheiden.

Mir ist es Wumpe was irgendwelche angeblichen Forscher sagen 😬

Ferien:

8 stunden

Schule:

3 Stunden