Wie viel schreibt ihr mit eurer Freundin am Tag?

Was sag ich meiner Freundin, das ich nicht immer telefonieren will jeden Tag? Weil ich bin dann immer in meinem Zimmer und meine Geschwister und meine Mutter finden es halt scheiße und mich nervt es auch manchmal das ich nie was machen kann. So versteht ihr? Also ich telefoniere jz schon weniger aber jetzt ist sie abgepisst und so. Meine Schwester ist grad hier sie wohnt sonst in der Schweiz und meine Freundin ist dann immer eifersüchtig oder so und möchte nicht das ich Sachen mit ihr mache oder so. Es ist doch nur meine Schwester wir sind Geschwister und nicht in einer Beziehung. Was soll ich machen?

Sie ist jetzt nur so ja angepisst weil ich nd telefoniere.

3 Antworten

Ich bin Single🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon mehrere Beziehungen😅

Ich telefoniere kaum deswegenschreiben wir um so Ofter...

Hasse telefonieren wie die Pest...

Mako4  25.09.2024, 16:57

Ja ich auch eigentlich

RMadrid1904
Beitragsersteller
@Mako4

Hier auch kannst du das andere auch beantworten?

RMadrid1904
Beitragsersteller
@Mako4

Das mit dem Schreiben wie lange und alles und ob sie sauer ist wenn du mal was machst und dann nd sch er einst für länger