Wie viel Punkte gibts bei Weitsprung 2,00 Meter oder sogar 2,50 (Bundesjugendspiele) Geburtsjahr: 12 Jahre alt mädchen?

1 Antwort

Dafür gibt es ein Handbuch und du kannst deinen Sportleher fragen, aber 2m bis 2,50m sind mit 12 Jahren eigentlich relativ wenig. Wenn du eine Sieger- oder Ehrenurkunde möchtst, müsstest du schon in den anderen Disziplinen dann wirklich sehr gut sein.

Ich schätze mal das der Durchschnitt bei 12 jährigen Mädchen bei so 2,80m bis 3,30m liegt, und bei Mädchen die eine Ehrenurkunde wollen bei so 3,10m bis 3,60m.

DonutDiva
Beitragsersteller

Wie verbessere ich mich? Oder wie könnte ich zuhause üben?