Wie viel Prozent der Bergziegen fallen von Bergen?

3 Antworten

Da gibt es eine sehr detaillierte weltweite Untersuchung: genau 0 Prozent.

pupsnase2  13.06.2024, 09:44

Nein 0 ist falsch

Florabest  13.06.2024, 19:05
@pupsnase2

Dann lass uns über die richtige Zahl diskutieren. Ist ja schließlich immens wichtig.

pupsnase2  13.06.2024, 20:09
@Florabest

Ja können wir gerne. 0 würde bedeuten keine fällt runter niemals...

Florabest  13.06.2024, 23:19
@pupsnase2

Da kann ich jetzt auch nix dafür.

Wie gesagt, das ist eine sehr konkrte intenationale Studie - von der UNESCO durchgeführt. Die hat dieses eideutige Ergebnis gebracht. Das ist jetzt nicht meine Schuld, dass es so ist.

pupsnase2  14.06.2024, 09:02
@Florabest

AH verstehe ja dann ruf ich die mal an und sag denen bescheid.

Kommt schon mal vor, wenn der Luchs hinterhersteigt. Vielleicht 10% (geschaetzt).

Genau kann man das nicht sagen. Es sind aber nur wenige.