Wie viel Nikotin hat eine Vegas bar?

3 Antworten

da dieses Ding eh ILLEGAL ist und du mit dem Konsum eine STRAFTAT begehst, kann es dir doch völlig egal sein, wieviel Nikotin da drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn nichts auf der Packung oder dem Vape selbst steht dann hast evtl nikotinfreies Liquid drin.

Das Gerät das du da hast, ist in der GESAMTEN EU verboten, da es mehr als 2ml Liquid hat.

In der EU dürfen es nur 20mg/ml sein.

FRAG DOCH DEN VERBRECHER, DER DIR DAS VERKAUFT HAT!!!!!

Du machst dich mit dem Konsum übrigens Strafbar! (Steuerhinterziehung)

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren