Wie viel Moscheen sollte man in Deutschland bauen und wieso?

9 Antworten

Vielleicht eine für jede größere Stadt ab 100k Einwohner. Ab 500k vielleicht 2. Ich finde der Islam gehört nicht zu Deutschland. Und unterstützt sollte er keinesfalls werden.

Ich habe mich sehr mit Religionen beschäftigt. Vor allem mit dem Christentum und dem Islam.

Und leider hat der Islam eine sehr ekelhafte und oft brutale Art und Weise, wie ich sie hier nicht beschreiben darf.

Am Ende kann ich es niemanden verbieten. Soll jeder machen wie er will. Meine Meinung bleibt gleich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

HagbardCeline88
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach sollte man diese ganzen Glaubensreligionen net fördern und lieber Wohnungen bauen die auch bezahlbar sind, an Stelle von irgendwelchen Glaubensbrutstätten.

Wähle aus einer Zahl zwischen 0 und 0,67.

Wäre ne gute Zahl. Vielleicht kann man die 0,6 ja auch auf ne ganz Zahl zwischen 0 und 2 handeln. 🤭

HagbardCeline88
Beitragsersteller

Ich wär für ne 0.

Grundsätzlich genug für alle, die sie besuchen wollen, nur gibt es da ein paar Probleme, die vorher geklärt werden müssten : Man muss aufpassen, wer hinter einer Moschee steckt und was dort gesagt wird und an diesem Punkt sind die Deutschen noch sehr naiv. Leider findet man beim genaueren Hinschauen oft obskure ausländische Trägervereine, Salafisten, Kalifatsanhänger, usw. Letztlich gehören die Moscheen unter irgendeine Form staatlicher Aufsicht, um solche Auswüchse zu verhindern. So handhaben es übrigens auch die meisten islamischen Länder, die auch keinen Bock auf durchgedrehte Islamisten haben.

Ich habe zwei Antworten hierzu:

  1. Keine.
  2. So viele wie Ihr möchtet, bitte auf der ganzen Welt.

Egal welcher der zwei Optionen zutreffen würden, würde es nichts am Sieg Jesus ändern.