Wie viel mal anfechtbar?

2 Antworten

Das kann sich über Jahre hinziehen, und hier wird Dir das niemand so pauschal sagen können, da niemand die genauen Umstände kennt und hier auch niemand eine verlässliche Rechtsauskunft geben kann.

Geh zum Anwalt, der hilft Dir.

Schwer zu sagen? Was wird denn moniert?

Grundsätzlich ist nach einem Urteil Feierabend, wenn nicht ein Fehler seitens des Gerichtes gemacht wurde.

Der Erbe sollte sich vor Augen führen, dass die Kosten für den Anwalt ganz alleine zu seinen Lasten gehen und diese sich an dem Streitwert orientieren! Am Ende steht er mit einer 5stelligen Honorarforderung ohne Erbe da!