Wie viel lernt ihr in der Oberstufe?

6 Antworten

Bin in der 11. und bis jetzt versuche ich die Hefteinträge am Tag davor oder in der Stunde davor nochmal anzuschauen. Wollte eigentlich anfangen jeden Tag zu lernen aber mir fehlt da die Disziplin lol

Ich hab in der Oberstufe nur die Hausaufgaben gemacht und für die Klausuren geübt. Dazwischen habe ich nichts gemacht und am Ende doch relativ gut bestanden.

Nichts.

in der Uni ändert sich das aber ziemlich robust..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Physik

Gar nicht wirklich. Waren maximal 10 min den Stoff der vorherigen Stunde, falls jemand zur mündlichen LK drankommt.

Bei mir ist aus der Oberstufe überhaupt nichts hängengeblieben