Wie viel kostet eine Biotonne pro Monat?

3 Antworten

hier bei uns in der Stadt kostet eine 60 l 5€ und eine 120l 10 E monatlich,

schau einfach mal im Web bei deiner Stadt/Region nach, da solltest du das finden.

normalerweise findet man die Preise auf der Seite der zuständigen Gemeinde

bei mir z.b.

Biotonne 120 Liter 35,00

Biotonne 240 Liter45,00

Kannst du entsprechend der Größe auf der Seite deiner Stadt oder des Entsorgers nachlesen, das unterscheidet sich überall.

Bei uns sind es 27€ Grundgebühr im Jahr und zwischen 40 und 120€ je nach Liter der Tonne.