Wie viel kann ein pony mit stockmaß 1,20 tragen?

2 Antworten

Mit 55 Kilo ist man gut im oberen Bereich, wahrscheinlich für ein Pony zum Anreiten um längen drüber.

Zum anreiten sollte bei 40 Kilo Ende sein.

Anreiten von Ponys in der Größe ist was für Speziallisten. Die dementsprechend sehr gute Erfahrungen in der Bodenarbeit haben und geeignete "Kaderkids" für Anreiten.

pony  26.07.2024, 22:50

wir haben reitflöhe.

sind schwerer zu hüten, leisten aber ganze arbeit.

Wie würdet ihr das machen, wenn es Darum geht das pony (auf im trab) anzureiten?

Ich würde das an eurer Stelle gar nicht machen, da habt ihr nicht genug Ahnung & Erfahrung für...