Wie viel kalorien?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wieviel du dich am Tag bewegst und wie dein Stoffwechsel ist.

Du kannst natürlich Lebensmittel essen, die lange Zeit sättigen, damit du nicht so leicht Heißhunger bekommst.

du solltest als 13j noch gar nicht darüber nachdenken. DAs öffnet der Esstörung alle Tore.

Außerdem kochst du wohl als Kind ja kaum für dich selbst. Oder tyrannisierst du schon deine Eltern mit Kalorienzählerei.