Wie viel ist die münze wert?

4 Antworten

Ist eine 2€ Münze. Steht drauf, wenn du sie umdrehst.

Kannst sie natürlich billiger verkaufen oder teurer und niemand kauft es.

Kann natürlich sein, dass sie jemand für einen höheren Preis kauft, wäre aber ziemlich unklug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Euro aus Belgien. Euromünzen haben so gut wie nie Sammlerwert. Dasselbe gilt für alle Kursmünzen auf der Welt. Fehlprägungen kann man aufgrund ihrer absoluten Seltenheit schon ausschließen.

LG und schönen Tag

Von Experte Margita1881 bestätigt

Aktueller Wert der Münze , 92.929,07 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

diese Belgische Münze ist 2€ wert.

Sie ist kein Fehldruck noch was anderes, es ist eine normale Umlaufmünze.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details