Wie viel ist dein Outfit wert?

11 Antworten

Short Pant (ca. 3 EUR, Textilmarkt), Underpant (ca. 4,50 EUR, Einkaufszentrum), offene Sandalen mit Fussbett (ca. 50 EUR, Importware Einkaufszentrum), Oberkörper frei, kein T-Shirt (Preise fuer T-Shirts zwischen 3 ("1") EUR ("Ramsch", Marktpreis) bis
zu 300 EUR (Einkaufszentren, Designergeschaefte).

In meinem Gastland (Thailand) kann man auf offenen Maerkten extrem billig einkaufen, "Ramsch" aber auch gute Qualitaet. In den grossen Shoppingcenter gibt es nach oben bei Designermoden natuerlich kein Limit, fuer mich aber alles Geldverschwendung..

T-Shirt knapp 17 Euro und Hose etwa 50 Euro. Beides von Engelbert Strauß.

Habe gerade meine Motorrad Klamotten an

Schuhe: 170€

Hose:120€

Jacke 150€

T-Shirt 40€

T-Shirt hat 2007 7€ gekostet, sporthose in China bestellt 5€ Socken keine Ahnung 1€ oder so.

Ich weiß nicht, ob du noch Uhren und sowas dazu zählst. Aber ich trage noch ein Fitness Tracker für 23€.

Hose 25,99 und sweatshirt 14,99 +schuhe 70€