Wie viel Gramm Brokkoli in Cookies für 10 Leute?

4 Antworten

Für 10 leute schon mindestens 10g. Aber vorher auch aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo NCIO123,

Grundsätzlich hat das Backen von Brownies im Vergleich zum Rauchen den Vorteil, dass es wesentlich weniger Schadstoffe enthält und die Lunge nicht belastet. Allerdings ist beim Backen das Risiko für eine Überdosierung viel höher. Deshlab hier drei Tipps:

  • Bedenke, dass die Wirkung deutlich später (!) einsetzt, langsamer anflutet und länger anhält. Für die vollständige Wirkung kann es bis zu 90 Minuten dauern. Bitte nicht nachlegen/nachmampfen.
  • Es empfiehlt sich den Teig zuerst auf Muffinförmchen/Cookieportionen zu portionieren und erst dann das Cannabis einzurühren. So weiß man genau, wie viel Cannabis man mit einem Muffin zu sich nimmt.
  • Etwas anderes Leckeres bereitzustellen, damit man bei Heißhungerattacken nicht die restlichen Brownies verzehrt.

Wenn du generell über deinen Konsum reden möchtest oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht (per Freundschaftsanfrage) schreiben!

Ich arbeite als Sozialpädagogin beim Projekt mindzone (akzeptanzorientierte Drogenarbeit) und bin als digitale Streetworkerin online unterwegs. (Online meist Mo-Do 09:00-14:00)

Viele Grüße,

Alena

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit

Bei Cannabis mittlerer Qualität reichen Dosierungsmengen von 0,25 bis 0,3 g, pro Cookie bzw. pro Person, um einen guten Rundflug zu verursachen.
Google 'Backen mit Hanf, pdf' und lies Dich auch durch das Vorwort.

Frag dich mal warum da unterschiedliche Angaben kommen^^

Es kommt alles auf den THC Gehalt von deinem Gras an....

Wenn dein Gras 35% THC hat brauchst du weniger wie wenn dein Gras nur 20% hat. Logisch oder?

Da du mir noch sehr jung erscheinst würde ich eher weniger Gras nehmen als mehr, dann kann man auch mehr Brownies essen ohne das gleich die Lichter ausgehen. Denn erfahrungsgemäß gibt es in so einer Clique immer einen der es dann total übertreibt und 5 Brownies isst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NCIO123
Beitragsersteller

Ne, ich war halt nur verwirrt weil die Empfehlungen halt so radikal auseinander gegangen sind. Von 0.2 Gramm bis 10 Gramm war halt alles dabei xD