Wie viel Geld soll ich nehmen?

1 Antwort

Je nach dem, ob ihr befreundet seid, wie eng die Freundschaft ist oder ob es wirklich eine reine Dienstleistung ist.

Sollte es eine reine Dienstleistung sein, sind 15€/h schon ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

X09pau
Beitragsersteller

Es ist halt ein bekannter von einen Eltern kenne das kind und so aber befreundet sind wir jetzt nicht.Du hast mir echt geholfen :))

Jardaan  26.09.2024, 20:24
@X09pau

Gierig, aber durchaus fair. Ich stimme dem antworter zu. 15,- sind in Ordnung, geh ggf. auf 13 runter, drunter würde ich mich weigern.

Bei ner beruflichen Nachhilfe legt man um die 25,- auf den Tisch. Vermutlich sogar mehr, das war, was meine Eltern in den 2000ern bezahlt haben.