Wie viel g Fett nehmt ihr zu euch pro Tag, wenn ihr in der Massephase seid?

2 Antworten

1,5g.

In Phasen leben nur Bodybuilder mir Wettkampf Ambitionen.

Der Begriff " Massephase" macht als Hobbysportler keinen Sinn

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

sich zu mästen macht keinen sinn.

du bastelst dir damit deine ganz persönliche diabetes und mit der aufbauphase einen jojoeffekt.

wenn du keinen sport mehr machst oder mehr machen kannst, wirst du adipös.

die frage sollte jedes mal lauten:

wie kann ich meinen stoffwechsel am besten entgleisen lassen?