Wie viel cm oberarm normal?

2 Antworten

kommt natürlich drauf an wie gross man ist oder so aber ich würd sagen so unter 26 cm ist klein/zu klein aber nach oben gibt's keine Limiter ausser alles ist fett und wabbelt so

Also ich bin stark übergewichtig und meine oberarme haben einen umfang vin ca 70 cm. Das ist sehr dick.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

styvthiniii
Beitragsersteller

wie viel wiegst du und wie gross bist du

SarahLXL  18.08.2024, 15:23
@styvthiniii

Das kann ich hier nicht öffentlich kommentieren um hate kommentare zu vermeiden. Gerne per pn