Wie viel centimeter Körpergröße verliert man bei einem rundrücken/Buckel?

1 Antwort

Naja normalerweise ist das immer eine haltungs schwäche also wegen zu wenige Muskel und wenn du dich grade an eine Wand stellst bist du wieder grade mit 14 bist du noch nicht ausgewachsen also ist da alles gut das kannst du noch aktiv korrigieren zb durch Physiotherapie und dann kommt es drauf an wie ausgeprägt der rundrücken ist aber können schon ein paar Zentimeter sein

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirbelsäule