WIE VIEL BEKOMME ICH FÜR DIESE Konsole?

Gutenberg286  26.07.2024, 21:13

Ich würde sie für 80-120€ nehmen in diesem Zustand aber nur für 70€

Anonymmaus12176
Beitragsersteller

Danke Für für 75 bis 90 würde ich sie verkaufen

3 Antworten

Ich würde dafür maximal 150€ ausgeben, wenn man noch großzügig ist.

Da sind keine Spiele bei, nur ein Controller, die Konsole ist schon sieben Jahre alt und es gibt neuere Generationen.

Schöne Grüße :)

Anonymmaus12176
Beitragsersteller

Habe auch noch spiele dabei

Wow, saubere Preise hier. Ich hab noch ne PS4 mit VR, die hatte ich geplant im Herbst für 80 Euro im Paket einzustellen....

Einstellen btw. immer im Herbst, da fangen Leute an für Weihnachten einzukaufen, da geht es meist besser ;)

In dem Zustand 80-90€ maximal würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.