Wie viel Aura hätte ich verloren wenn ich Selbstmord begehe?

Pseud000  16.09.2024, 19:03

Was ist mit Aura gemeint?

fcbfan1972
Beitragsersteller

Punkte

Pseud000  16.09.2024, 19:05

Was für Punkte?

fcbfan1972
Beitragsersteller

Ob Jemand um mich trauert usw

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ob Jemand um mich trauert usw

Natürlich trauern und leiden die Hinterbliebenen, Eltern, Verwandte, Freunde.

Deine Aura, die Ausstrahlung, die Du zu Lebzeiten ausgestrahlt hast, erlischt mit dem Tod.

Deine Hinterliebenen werden ihres Lebens nicht mehr froh, wenn Du wirklich Dein Leben auslöschst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  18.09.2024, 11:34

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich, freue mich sehr.

Hallo fcbfan1972.

Wenn du Selbstmord begehen würdest, wäre dein irdischer Körper ausgelöscht und somit deine Aura nicht mehr vorhanden.

Dann würdest du aber weiterhin als Energie existieren, also deine Seele.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.

Eher plus aura bro