wie verscheucht man Leute, die am Strand mit dem Handtuch zu nahe an einem liegen?

ES HAT GEKLAPPT WIR SIND DIE GEWINNER WIR WAREN EINFACH SO WIE IMMER (LAUT UND SO HAHAHAUA)

3 Antworten

Keine Lust auf Stress! - Ich nehme dann stillschweigend mein Handtuch und lege mich woanders hin!

isikeksi
Beitragsersteller

danke für dein Input. wir sind auf stress aus

Rückt selbst weiter weg. Verscheuchen könnt ihr niemanden, das ist öffentlicher Grund, da darf sich jeder niederlassen.

isikeksi
Beitragsersteller

aber so abnormal direkt ist halt echt ungut

Gleich von anfang an musik mit boxen abspielen, dann möchte sich keiner dazulegen

isikeksi
Beitragsersteller

wir haben leider keine box aber die Idee ist super, danke.. wie werden es mit dem Handy laut probieren :D