Wie vermeiden, dass ich zu krass in Abführmittelmissbrauch reinrutsche?

2 Antworten

Realisieren das Abführmittel nichts an der Kalorienaufmahme ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

User358007423
Beitragsersteller

Komisch, dass ich gestern zb dann trd relativ viel abgenommen hab, obwohl ich recht viel gegessen habe

Denk deshalb halt schon so, vermutlich weniger der Kalorien aufzunehmen, ist ja bei Durchfall auch so🤷🏽‍♀️

Trotzdem vielen dank für deine Antwort, echt lieb, dass du mir versucht zu helfen, kann das nur nicht so ganz als Fakt realisieren

Das Ding ist halt auch, dass das ja viele Essgestörte machen, wenn es keinen Unterschied macht, würde das doch keiner machen oder nicht?

Soll jz nicht gegen deine Fachkenntnisse gehen, ist halt so mein Gedankengang dazu

Jana174923  18.09.2024, 10:02
@User358007423

Nein, die Kalorien nimmst du trotzdem auf. Es ist nur das Gewicht vom Essen das du gegessen hast und viel Wasser was halt weg ist.

Wirf den Rest weg und kauf keine neuen. Jetzt hast du noch die Chance einzugreifen bevor sich das verselbstständigt.