Wie verlasse ich ihn(fremdgehen) ?

6 Antworten

Man sollte nicht direkt urteilen, ohne sich sicher zu sein. Was genau hast du ein gesehen? Bist du sicher, dass es wirklich das ist, was du denkst? Rede am liebsten mit ihm darüber, nachdem du Beweise hast. lernen ohne zu denken ist eitel denken ohne zu lernen gefährlich. Also sammle lieber Beweise und denkt weniger. LG

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 10:21

Beweise? Er hat jede auf Instagram nach ihren snapchat gefragt und geflirtet. Wie es ihr geht und ob man sich kennenlernen kann. Beweis genug

ihr müsst endlich mal wieder lernen;

das eine ist virtuell und das andere ist das reale Leben.

da gibt es das Sprichwort:

Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird Zuhause.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 10:34

Diesen Spruch kann ich nicht mehr hören. Wenn ich eine Person liebe dann gehe ich ihr auch nicht virtuell fremd. Das geht garnicht. Denn bei sowas wäre er bereit sich auch live zu treffen

Mach einfach schluss und brich den Kontakt ab.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 10:22

Warum weint man? Wie kann sowas funktionieren?

Ambermain2  24.09.2024, 10:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Schlechtes Gewissen oder einfach den zeh am sessel gestoßen, manche können das auch auf knopfdruck.

Meine ex zum beispiel hat auch geheult als ich bei unserem treffen gegangen bin und war noch am selben mit einem anderen im bett.

wie ich die Trennung ankündigen soll

"Das mit der Aktion gestern Bedarf keiner weiteren Aussprache. Unsere Wege trennen sich nun"

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 10:20

Wie kann man weinen? Und dann sowas wie geht das

Wiesel  24.09.2024, 10:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Es gibt Menschen, die ihre Emotionen sehr gut steuern können. Siehe in Filmen.

Sollte Dir aber scheißegal sein. Er ist keinen weiteren Gedanken Wert. Denn dafür sind Deine Gedanken zu wertvoll.

Du brauchst die Trennung nicht anzukündigen. Vollziehe sie einfach.