Wie verläuft euer heutiger Tag noch so?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute scheint die Sonne sehr schön, und die Temperaturen sind angenehm, um die 18 bis 20 Grad da sind wir bei der Big Band vom Hessischen Polizeiorchester, das ist jedes Jahr so, sie spielen ein ganz tolles Programm der Klassiker der Musik mit Swing und Big Band Sound.

Hier gibt es von Pizza. über Pommes, kleine Pfannkuchen, Mandeln, Weinstand , alles was das Herz begehrt, so kann das Kochen heute abend ausfallen und wir werden den Nachmittag hier schön ausklingen lassen.🎵🎹🎶🎶

JMsummer
Beitragsersteller

Bist du jetzt gerade schon dort?

DianaValesko  17.09.2024, 11:28
@JMsummer

Ich war gerade dort und es war eine Pause, war ganz toll.

Danke für den ⭐ich freue mich darüber sehr, alles Gute für Dich.

Ich telefoniere gleich noch mit meinem Freund (Fernbeziehung), schaue danach noch etwas Netflix und schlafe dann.

Nur noch in der Badewanne schwimmen und danach Film kucken...berauschend oder...😅😌

Lg🧜‍♀️

Workman  15.09.2024, 17:02

Naja berauschen kannst du dich ja auch in der Wanne😅 🥂

Workman  15.09.2024, 17:08
@rebelle1

Ja, es ist zwar Sonntag aber nur die harten kommen in den Garten. Rutsch dann nur nicht in der Wanne aus, beim aufstehen. Das habe ich genie nämlich letztens geschafft...

Workman  15.09.2024, 17:13
@rebelle1

Ja, Gott sei dank hast es keiner gesehen. Seid dem habe ich so rutschfeste Aufkleber drin 😄

Ich bleibe im Bett, wo ich schon den ganzen Tag bin. Ich gehe später nur zur Tür um Essen entgegenzunehmen. Ansonsten habe ich nicht vor aufzustehen.

rebelle1  15.09.2024, 16:55

Top...🙃🐥

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sitz am PC und zieh mir Top Gear auf Nitro rein, ansonsten wird heute nicht mehr viel gemacht, eventuell zock ich nach noch ein wenig mal sehen. Hab ja alle Zeit der Welt und hab nix wichtiges vor ;-D