Wie verhalten sich Frauen wenn sie sich verlieben?

4 Antworten

Zu Beginn sind m/w ja gleich eigentlich mit ihren Schmetterlingen im Bauch.Dann aber nach einer Weile fühlt der Eine so,der Andere so.Verlieben ist ja recht einfach,und das Danach,das erst richtig Schöne,bekommen Viele nicht gemeinsam mit,weil man da oft schon versch.Ebenen eingeschlagen hat....

Das ist von Person zu Person unterschiedlich und kann nicht verallgemeinert werden.

Wenn große Menschen also so also groß so Luft also du weißt stehen irgendwie so neh?...also so du also so groß wenn sie auch also so Luft.Waschmaschine also groß in Ecke so neh? Wenn so stehen Luft. Kartoffel. (Denk Mal drüber nach)

Das ist, wie bei Männern auch...

jede einzelne völlig unterschiedlich.