Wie verhalten?

4 Antworten

Am besten einfach du selbst sein, Authentizität ist immer total wichtig, weil wenn du irgendwann die falsche Fassade nicht mehr aufrecht erhalten kannst fühlen die sich vielleicht hintergangen oder so also der beste Tipp den du meiner Meinung nach bekommen kannst ist sei du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bescheiden im Verhalten und Kleidung. Trotzdem kein Mauerblümchen sein. Freundlich, Hilfe anbietend und gut zu hören ist niemals verkehrt.

Aufjedenfall höflich also nicht irgendwie beleidigen or so

Und gepflegt aussehen

Verhalten dich einfach normal sei du selbst dann wird das schon guck einfach das du nicht zu aufgeregt wirkst 👍🏽👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung