Wie vergesse ich sie?

2 Antworten

Du musst sie nicht vergessen, kannst sie immer noch als schlechtes Beispiel in Erinnerung behalten wie schlecht Menschen sein können und wie du nicht mehr behandelt werden willst.

wichtig ist das du anderen Menschen mehr Zeit in deinem Leben und deinen Gedanken einräumst als jetzt hier in der Vergangenheit fest zu stecken.

mit der Zeit wird die Erinnerung an sie verblassen.

Bantam882
Beitragsersteller

Weist du manchmal denke ich immer noch an diese Sachen die sie mir gesagt hat.. selbst wenn ich weis das sie Probleme hat und ich kein schlechter Mensch bin tut es weh

Ich hab da nen bekannten, der hilft mir bei sowas immer. Das ist der gute Herr Jack, mit Nachnamen heißt er glaub ich Daniels, daran erinner ich mich aber nicht mehr ganz genau