Wie vergesse ich meine EX indem ich eine neue Freundin finde?

2 Antworten

Deshalb suche ich jetzt nach einer neuen Freundin um sie zu vergesse

Ein Mädchen, das sich was wert ist, wird sich bei dir mit einem bösen Blick bedanken. Sie ist doch kein Mittel zum Zweck. Löse dich innerlich von deiner Ex und DANN suchst du dir eine neue Freundin.

Schnapp dir deinen besten Freund oder deine Freundesgruppe und geht mal woanders hin. Im Schwimmbad oder auf der Eisbahn oder im Nachbardorf im Jugendtreff gibts noch andere, die deine Ex nicht kennen.
Da warten noch viele neue Kontakte auf euch.