Wie verdient schnell und locker flockig ohne schnickschnack 100.000€+?

1 Antwort

Meiner Meinung nach gibt es keinen einfachen Weg und schnellen Weg 100.000€ zu verdienen. Entweder dauert es Jahre bis du das als Angestellter/Beamter schaffst. Und das ist das natürlich brutto.

Als Selbstständiger schaffst du das, wenn du Glück hast, eher, aber das ist in den wenigsten Fällen einfach

Am schnellten und ohne viel Aufwand schaffst du es, indem du in einer Lotterie gewinnst. Dafür brauchst du wohl noch mehr Glück als bei einer Selbstständigkeit