Wie Verbrenne Ich mein Fett/Speck an der Seite meines Bauches und am unterem Bauch am besten?

1 Antwort

Fettverlust in bestimmten Bereichen (gezielte Fettverbrennung) ist durch isolierte Übungen allein nicht möglich. Der Körper verliert Fett überall, wenn er ein Kaloriendefizit erreicht, also mehr Kalorien verbrennt, als er aufnimmt. Dennoch gibt es Wege, um diesen Prozess zu fördern und die Muskulatur an den Seiten deines Bauchs zu stärken.