Wie Vater meiner Freundin überzeugen wieder Kontakt zu erlauben?

Abdi81  12.09.2024, 11:01

Weswegen wollte er es denn nicht?

Starscream2811
Beitragsersteller

weil sie erst über mich gelogen hatte glaube ich

Tobi189536  12.09.2024, 11:02

Warum möchte er denn keinek Kontakt mehr erlauben ?

Starscream2811
Beitragsersteller

weil sie erst über mich gelogen hat glaube ich

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es ja die Aufgabe Deiner Freundin, dafür zu sorgen, dass wieder Kontakt sein darf. Denn sie erzählte ihm Lügen über Dich.

Am besten im Beisein Deiner Freundin, mal persönlich mit ihm sprechen. Im Gespräch klärt man es am besten.

Liebe Grüße

Starscream2811
Beitragsersteller

ja ich habe aber kein kontakt zu ihr im moment, wir wohnen 400 km weg voneinander

ich habe aber einen brief geschrieben wo ich ihm angeboten habe mit mir zu reden, auch persönlich wenn er möchte

Christina168  12.09.2024, 23:58
@Starscream2811

Oh, so weit weg.

Ja dann ist ein Brief erst einmal der erste Versuch gewesen. Hoffentlich willigt er ein. Das wünsche ich Dir sehr.