Wie ist es als Sub, Sklavin zu sein?

6 Antworten

Ich bin zwar nicht aktiv drin, aber mein einer Ex Freund hatte mir mal das vorgeschlagen. Für ihn war es klar wie es abläuft und es wäre auch nur so mit ihm gegangen.

Es sollte ein Vertrag geben indem steht das ich eigentlich in allen untergeben sein sollte. Also nichts ohne seine Erlaubnis machen und sagen.

  • Dh in der Öffentlichkeit ihn erst fragend anschauen, ob ich etwas sagen darf
  • Wenn er sagt ,,Mach das" dann hätte ich es tun müssen
  • Ihn jeden Wunsch kommentarlos erfüllen

Die Strafen wären nicht konkret festlegt worden, sondern diese wäre in seinen Ermessen zu vergeben. So stand es jedenfalls im Vertrag. Er hatte also bei jeder Art von Vertragsmissachtung sich ne Strafe ausdenken können.

Jeder lebt dieses Leben anders und du solltest einen Partner finden mit dem du wirklich das machen möchtest. Wenn solch ein Vertrag aufgesetzt werden soll, dann mach keine Kompromisse mündlich. Alles festlegen.

Als ich Sklave war, gab es keinen Vertrag. Ich hatte zu tun, was die jeweilige Herrin mir aufgab.

Ich liebe es und dies schon jahrelang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgaben und Strafen für Sub/Sklaven, Pflichten, Gehorsam

Ich mache das zwar aktuell nur online.

Aber das Gefühl der Unterwürfigkeit und das man sich klein Fühlt.
Ist schon geil.

Ich werde zwar von meinen zwei Damen dominiert und sehr viel gefesselt sowie auch geknebelt, aber ein Sklavenleben führe ich im eigenen Sinne nicht.

Betreue hier aber so einige Personen online, denen ich Aufgaben erteile die sie erfüllen müssen. Einen Sklavenvertrag benutze ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.