Wie überwindet ihr Traurigkeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mithilfe von Gott.Wenn ich traurig bin und mich einsam fühle bete ich und lese in der Bibel.Jedes mal wenn ich das tue fühl ich mich dannch viel entspannter und von Gott gehütet.

Oder ich setzte meine Kopfhörer auf und mache ganz laut Musik an,die mein Herz höher schlagen lässt.

Gott Segne dich🩷✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir steht Gott und seine wunderbare Zukunft, die er seinen Dienern versprochen hat zur Seite. So bekomme ich neuen Mut und Durchhaltevermögen und konzentriere mich nicht aus das was mich runterzieht.

In Selbstmitleid versinken... man kann da nix anderes machen