Wie überrede ich meine mutter?

2 Antworten

Haha, mach das gleiche ignoriere sie. Ihrgend wann wird sie es bereuen. Dann entschuldigt sie sich.

Wieso lässt du dich auf so einen Kindergarten ein? Sag ihr halt nicht mehr gute Nacht, wenn's ihr nicht passt. Ich würde mich einfach distanzieren bis sie wieder klarkommt.

Wassermelone523
Beitragsersteller

Danke! Ja ich gucke mal ich werde sie mal die nächsten Tage nicht direkt ansprechen, nur wenn sie mich anspricht. Das Problem ist halt, dass sowas fast jeden Monat vorkommt. Das nervt mich extrem. Habe ich keine Lust mehr auf garnix.

HarmonyZ  25.09.2024, 00:32
@Wassermelone523

Da würde ich mich einfach zurückziehen. Ist ja total kindisch von ihr. Was sagt denn dein Vater dazu?

Wassermelone523
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Hab mir ihm nicht drüber geredet, aber meine Mutter redet auch nichtmal mit ihm. Normerweise wird's wieder nach einigen Tagen, dann könnte man eventuell mit ihr mal drüber reden.

Wassermelone523
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Danke :) meine Mutter hat sich bei uns entschuldigt für gestern 😁