wie überlebe ich das letzte schuljahr?

4 Antworten

Geh in den Matheunterricht und errechne dir deine Chancen selber!

Wenn du es Tag für Tag mit deiner ganzen Kraft angreifst sehe ich die Überlebenschancen bei nicht weniger als 100%

Es sind weniger als 365 Tage, das ist überschaubar!

Idontknow826
Beitragsersteller

danke

Bin nun in der 13. Stufe. Habs auch überlebt, also schaffst du es auch.

Und glaub mir, der Stoff in der 10 ist echt noch einfach.

Einfach mitmachen und bissle Mühe geben und dann wird's schon :)

Paar Tage Schule schwänzen und paar Tage Gehen und so weiter und dann überlebst du das Jahr gut durch und die Ferien kommen noch dazu