Wie trickse ich in der Spielo die Automaten aus?

1 Antwort

Achtung dient nur zur Information:

Automatenbetreiber haben meistens Techniker. Diese programmieren nach wie viel Geld der Automat auszahlen soll. Sie können (glaub aber nicht bei allen) herauslesen, wann der Automat wieder auszahlt, bzw. können das tracken. Wenn es soweit ist gehen sie selbst “spielen” und werden ausgezahlt.

Ich gehe mal davon aus, dass es illegal ist und empfehle auf keinen Fall zu machen. Meine Nachricht dient nur als Information.

Am besten spielst du gar nicht an den Automaten. Stattdessen investierst das Geld, so machst du das meiste Geld.

Woher ich das weiß:Recherche