Wie traut man sich in einem Kampf wenn man keine andere Wahl hat zuzuschlagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "Nichtschläger" am besten durch guten Kampfsport. In Stilen die mit Kontakt/Vollkontakt Sparring machen und kämpfen. Empfehlen würde ich Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA, Combat Sambo, Kyokushinkai und altes klassisches Taekwon-Do, Wing Tsun/Chun. Um auch für Gerangel am Boden gewappnet zu sein vielleicht ein bisschen Brazilian Jiu Jitsu, Judo oder Ringen. Im MMA hättest du in einer Kampfart alle Distanzen eines Kampfes, Kicks, Boxen, Ellenbogen- und Kniestöße, Grifftechniken und Bodenkampf, abgedeckt. Wenn du so einen Kampfsport einigermaßen sauber und regelmäßig trainierst bist du eigentlich gut vorbereitet auf gewöhnliche Kämpfe oder Schlägereien.

fitapinis1990  26.07.2024, 22:01

Lieber Frank,

das war eine gute Antwort zu dieser gute Frage. Außerdem finde ich dein Profil sehr reizend.

Gute Abend

Deine Svetlana <3

qwert742
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hat mir weitergeholfen!

Das isteinfach kopfsache sich auf einen kampf enzulassen

fitapinis1990  26.07.2024, 22:02

Lieber Sonneynschein,

ich finde Antwort ist naja. Ich habe andere Meinung. Danke.

Deine

Svetlana <3