Wie traue ich mich meinen Crush anzusprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten, du denkst gar nicht so viel darüber nach. Sonst verlässt dich noch der Mut. Wie schon Dazai aus Bungo Stray dogs gesagt hat: "Ich habe nur immer wieder bereut, was ich NICHT getan habe"

Manchmal ist es auch ganz gut sich in so einer Situation an einen anderen Ort zu denken. Ich stell mir dann immer vor in so einem Boot zu sein und wie die Wellen mich so hin und her schaukeln. Ich schaue dann so in den Himmel und denke mir so:"oh, die Wolke sieht aber aus wie ein Dino Nugget "

Dann bin ich immer total entspannt und kann über alles reden, was mir auf der Seele liegt.

Wenn du dich nicht traust erreichst du nichts.

Geh das "Risiko" halt mal ein und sprich mit ihm. Hernach wirst du mächtig stolz auf dich sein.

Übrigens wäre das auch eine gute Übung für dein späteres Leben. Es wird dir nämlich noch einige Male in deinem Leben passieren das du jemanden ansprechen musst.

Mach dich so schön wie möglich und warte dass er dich anspricht.

Man spricht nicht an.

Man flirtet. Klappt nur mit sozialer Kompetenz. Mediensucht stört.

Knallo659  28.09.2024, 15:05

Das ist eine prima Antwort.