wie trainiert man sich eine schmale Taille?

3 Antworten

Körperformen lassen sich nicht beliebig verändern. Und nicht jeder ist für eine Sanduhrfigur vorgesehen. Hör mal lieber auf diese ständigen Magermodels auf Tiktok anzustarren und trainiere dir mehr Medienkompetenz an.

Man kann das nicht direkt trainieren. Man kann nur die Proportionen verändern, also den Rücken breiter/tiefer machen, und den Körperfettanteil niedrig halten.

die 10min yt videos bringen nichts!!

einzige was hilft ist ernährung umstellen, mehr proteine, weniger fette, cardio oder anderes training, viel laufen und zeit lassen

wenn man nicht durchzieht pech, man muss sich echt zeit lassen!!