wie testen kondomhersteller ihre produkte?

4 Antworten

Ich glaube die werden mit wasser befüllt und dann auch in ein wasserbecken getunkt und unter strom gesetzt...

Wenn strom fließen kann, dann ist irgendwo ein loch und wenn nicht, dann weiter im Prozess. Gleitgelschicht aufrollen usw

Jo3591  04.09.2024, 14:46

Stimmt.

Sie werden mit Wasser gefüllt, gedehnt, geknautscht, über Dildos gezogen und maschinell gerieben und am Ende gibt es natürlich auch Tests an Menschen. Die Probanden müssen dabei natürlich entsprechende Berichte verfassen und Verschwiegenheitserklärungen und ähnliches unterschreiben.

Hoffe das hilft dir

Bild zum Beitrag

LG Bruce

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Matermace  04.09.2024, 14:15

Purina? Diese Monster.

Hundertstel  04.09.2024, 14:29

Präser über Hundepenis Abrollen. Der Testleiter lebt gefährlich 😵

Die werden oft einfach nur aufgeblasen und müssen einen bestimmten Druck standhalten.