Wie Taekwondo Gürtel aufhängen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich das auch eine Zeit lang gefragt und sogar auch mal hier eine Frage dazu gestellt. Ich habe mir letztendlich dann ein Gürteldisplay (aus Stoff) auf Shein bestellt, weil auf Amazon gab es keine Rezensionen und da bin ich dann eher unsicher ob es dann überhaupt ankommt.

Ich habe auch viel gegeuckt und auf Etsy gibt es auch schöne Displays aus Holz, aber das ist jedoch etwas teurer sieht aber definitiv gut aus.

Auf YouTube habe ich auch Anleitungen gefunden wie man diese Displays aus Holz selbst machen kann, eventuell wäre auch das eine Möglichkeit für dich.

Eine Möglichkeit wäre auch noch den Gürtel in einen Bilderramen zu machen da habe ich auch schon Bilder gesehen als ich auf Pinterest geguckt hatte, da könntest du auch mal durchgucken ob du da Ideen findest. Bei Bilderramen könntest du auch ggf. noch die Urkunde/Zertifikation dazu machen und den Gürtel eben nebendrann rein tun.

Ansonsten kannst du auch einfach mal bei Amazon durchgucken ob du etwas gutes findest.