Wie sv wunden verdecken?

5 Antworten

Mit Makeup. Gibt ansonsten auch bestimmte Salben mit denen man die verblassen kann allerdings werden sie dadurch nicht unsichtbar. Gibt auch operative Eingriffe aber das ist überflüssig.

Leb mit den Narben. Sie sind nun ein Teil von dir und zeigen wie stark du bist:)

Ja, Haut verheilt. Die Kratzer dort würde niemand als SV-Spuren erkennen, das sind kleine Närbchen, die ich auch von meiner Katze bekomme.

Die narven sind sehr unauffällig, wenn du sie trotzdem verdecken willst vllt mit Armbändern, makeup oder armstulpen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffen von svv, ES, Alkoholkonsum, Depressionen etc

Mit Armbändern oder lange sachen kannst du narben verdecken .

Aber bitte suche dir Hilfe or rede mit jemanden 🙏

Bitte tuh dir nichts mehr an und mache auch bitte kein Suizid .

SUIZID IS NÄMLICH KEINE LÖSUNG !

Kaue einfach immer scharfe Kaugummis und trinke danach kaltes wasser wenn du das gefühl dazu bekommst dich selbstzuverletzten ,mir hilft es sehr .

Alles Gute für dich 🍀🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Armbänder oder sowas hier (keine Ahnung wie die heißen) könnten solche Verletzungen verdecken.

Bild zum Beitrag

 - (Psyche, Depression, Selbstmord)