Wie Style ich diesen Pullover?

4 Antworten

Der Pulli "wirkt" eigentlich am besten mit einer schwarzen Hose oder einer dunkelblauen Jeans, eventuell auch mit einer beigen oder braunen Hose und eher mit einer "Funktionshose", weil er doch sehr zweckmäßig wirkt und nach Funktionskleidung bzw. Outdoorsachen aussieht. Könnte in der Kombi aber echt cool aussehen, eine khakigrüne Hose könnte farblich auch passen. Einfach probieren!

Es gibt echt gute Farben und du entscheidest dich für die schlimmste von allen? Orange kann man so gut wie garnicht kombinieren außer du bist 11. Aber The North Face Klamotten sind sowieso nicht so meins. Viel zu teuer und dafür zu schlechte Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby

Lassk
Beitragsersteller

Ja suche eine Herausforderung

Von Experte rotesand bestätigt

Der rote Pullover passt am besten zu einer Jeans oder einer dunkelblauen Hose.

Beige sieht auch gut dazu aus.

Vielleicht mit ner Orangenen Hose

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Lassk
Beitragsersteller

Meinst du ich sollte ein Edgar Frisur zu machen?

PlePra  22.09.2024, 17:54
@Lassk

Würde bestimmt stark kommen. Aber glaube Topf Frisur kommt noch mehr Böse.

Aber auf ernst, vlt wirklich ne orangene Hose vlt nicht so viel wie aufm Bild haha. Oder halt ne Schwarze Jogginghose so würd ich sagen