Wie stark achtest du auf deine Gesundheit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise ja, teilweise nicht

Da ich im Moment mit einem Bandscheiben Vorfall zu tun habe lege ich nun wieder einen größeren Wert auf meine Gesundheit was Bewegung, Physiotherapie und Ernährung angeht. Aber ich übertreibe es auch nicht sondern habe auch mal Tage wo ich etwas esse was ich nicht sollte :)

Ist mir schon wichtig. Ich Ernähre mich mit Mischkost und versuche so gut wie es geht Stress zu vermeiden und meine Ruhe zu haben. Aber auf Sport habe ich kein Bock wir müssen alle irgendwann sterben es zögert es vielleicht bissen heraus aber das wars. Da finde ich die Ernährung und Stress vermeiden und Ruhe haben viel wichtiger. Lasse mich auch alle 6 Monate beim Arzt durchchecken alles top. Und auch der vitamin Haushalt ist gut inklusive Vitamin D. Das 11te Jahr fängt schon bald an wo ich nicht mehr krank gewesen bin kein schnupfen. Keine Erkältung nichts.

Mittelmäßig.

Bin aber nicht Dick oder habe keine Ausdauer.

Mache Sport und bin viel Draußen.

Nur esse ich auf was ich Lust habe und vape.

Man gibt Mühe das was man kann aber glaube nicht das jeder Mensch Hundert prozentig gesund. Die meisten davon Alkohol Drogen abhängige und so. Allein ins Amerika waren es schon mehr 48 Millionen Menschen betroffenen die davon betroffen das die Drogen Alkohol und pyschiche einfach krank sind. Würden die das nicht Nehmen dann würden die nicht Krank im Kopf sein.