Wie spreche ich das dickste Mädchen in der Schule an?

Saerdna3791  05.09.2024, 11:04

Und hast du sie angesprochen?

Etienne739
Beitragsersteller

nein leider nicht sie war krank aber wenn sie morgen da ist rede ich mit ihr

3 Antworten

Wäre es denn wirklich so schwierig, einfach mal vorzuschlagen, dass man sich außerhalb der Schule trifft? Nach dem Motto "Wir sollten uns mal treffen, wann hast du Zeit? [...] Wenn du keine Zeit hast, dann morgen um XYZ Uhr." Einfach mal vorwärts gehen. Das gibt's doch nicht, dass man sich da wochenlang anschaut und nichts passiert.

Steh einfach dazu

Niemand ist perfekt und wenn es dein Typ Mädchen ist, der dir gefällt........dann ist das absolut in Ordnung

Nur Mut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Längst nicht jeder Junge/Manne steht auf schlanke Mädels/Frauen! Sprich sie einfach an und lade sie nach der Schule z. B. auf ein Eis ein. Und mach dir keinen Kopf darüber was andere vielleicht denken könnten. Deine Freundin (wenn sie es denn wird) muss doch nicht den Idealen Anderer entsprechen, sondern dir gefallen.